Automobilverkäufer/in für Neu- und Gebrauchtwagen

Autohaus Zschernitz GmbH

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

Automobilverkäufer/in für Neu- und Gebrauchtwagen Autohaus Zschernitz GmbH Karlsruhe Verkauf von neuen und gebrauchten Automobilen; Verkauf von ergänzenden Dienstleistungen und Versicherungsprodukten; Gewinnung und Betreuung von Kunden.

Unterstützen Sie Unser Team Als Automobilverkäufer/-in Für Neu- Und Gebrauchtwagen   Als Zukunftsorientierte Gruppe Sind Wir Einer Der Erfolg­reichsten Und Verkaufsstärksten Mehrmarkenhändler In Der Region Mit Standorten In Karlsruhe Ettlingen Karlsbad Mannheim Und Landau   Qualität Und Kundenorientierung Haben Bei Uns Höchste Priorität   Anforderungsprofil: Erfahrung Im Automobilverkauf Großes Interesse Am Verkauf Von Pkw Und Lkw Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kontaktstärke   Ihre Aufgaben: Verkauf Von Neuen Und Gebrauchten Automobilen Verkauf Von Ergänzenden Dienstleistungen Und Versicherungsprodukten Gewinnung Und Betreuung Von Kunden   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Herausforderung In Einem Engagierten Team Leistungsgerechtes Einkommen Praxisorientierte Weiterbildung Und Eigenen Dienstwagen   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per Mail An Info@de Zhd Der Verkaufsleitung   Gmbh Am Mühlburger Bahnhof 10 76189 Karlsruhe Tel 0721-66 28 0 Wwwde Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales KFZ Auto Automobilverkaufsberater Automobilverkauf Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Fachverkäufer Fachberater Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales KFZ Auto Automobilverkaufsberater Automobilverkauf Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Fachverkäufer Fachberater Automobilverkäufer/in Für Neu- Und Gebrauchtwagen Verkauf Von Neuen Und Gebrauchten Automobilen Verkauf Von Ergänzenden Dienstleistungen Und Versicherungsprodukten Gewinnung Und Betreuung Von Kunden Karlsruhe Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales KFZ Auto Automobilverkaufsberater Automobilverkauf Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Fachverkäufer Fachberater

Automobilverkäufer/in für Neu- und Gebrauchtwagen
   Autohaus Zschernitz GmbH (Karlsruhe)

Serviceleiter/in
   Autohaus Zschernitz GmbH (Mannheim)

Serviceberater (m/w) Bereich Automobil
   Autohaus Zschernitz GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler:in Java im Bereich der Schadenanwendungen
   HUK-COBURG (Coburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Fleischer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)